Real or Fake Italien Trikot?

1 Antwort

Über den Shop ist so gut wie nichts zu finden im Netz, kein Impressum, kein Kontakt außer über eine gmail Adresse, Seite aus dem Baukasten. Dazu alles extrem günstig, schneller Versandt, der tolle Service wird hervorgehoben.

Alles in der Summe deutet auf einen nicht vertrauenswürdigen Shop hin. Würde davon abraten dort zu bestellen. Selbst wenn es Ware gibt, ist diese wohl Fake.

Leonidas863
Beitragsersteller

Danke für die Info.

Hast du mir ein Tipp von wo man dieses Trikot bestellen kann?

Leonidas863
Beitragsersteller
@MrMiles

Ah…

Ups war voll überzeugt😂

Aber Danke für die Hilfe das hat mir wirklich sehr geholfen.