real or fake?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Label und gestickter Polospieler schauen authentisch aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

mMn Fälschung

Der Poloschläger ist viel zu lang; der Schlagknüppel zu dünn; Kopf vom Gaul, zwei Halterungen die vom Perdekopf unterhängen usw.

Hier kannst es vergleichen

https://www.originalo.de/faelschungen-erkennen/ralph-lauren-polo-shirt/

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.09.2024, 13:29

Da hast Du was verwechselt. Bei der BigPony Ausführung ist der Polospieler detaillierter gestickt und die Proportionen sind anders.