Real oder reps?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fake 60%
Real 40%
Narrativium  29.06.2023, 23:21

Kosten wieviel? Wenn sie neu sind, dann schau auf den Neupreis auf sneakerjägers oder StockX

christiantre
Beitragsersteller

Er würde sie für rund 200€ geben

1 Antwort

Fake

Also ich denke es sind reps. Normalerweise sieht man 6 Löcher im Leder hier aber nur 4. Bei den GS sind es 4, aber das hier sind keine GS. Hier ein Bild wie es bei diesem Schuh hätte aussehen sollen :

Bild zum Beitrag

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.
 - (Nike, Sneaker, Fake)

christiantre
Beitragsersteller

Danke für ihre Antwort,

bin ich dumm oder seh ich 6 Löcher an dem Schuh. Durch das 5 Loch geht ein Schnürsenkel durch und das andere sieht man halb rechts unten.

vllt teusch ich mich.

mfg

Schnathie944  31.07.2023, 16:06
@christiantre

Hallo

Ja, es sind wirklich 6 Löcher

ob die Schuhe echt sind kann ich jedoch nicht sagen, denn neu kosten sie um die 350€, es kommt daher auf den Zustand deiner Fundstücke an