Real oder fake?

4 Antworten

das ist ver**** fake.. löschen. Die Betrüger sind nur auf die 30 euro aus.

Mehr wird nicht passieren und du wirst nie wieder was von den hören, geschweige denn geld bekommen.

Naja überleg mal, warum sollte dir jemand Fremdes 5000€ schenken, aber dann trotzdem 30€ Servicegebühren berechnen.

Das stinkt 10 Meilen gegen den Wind nach Fake.

Warum sollten sie 30€ verlangen und dann 5000€ senden? Warum senden sie keine 4970€?

Man muss echt nicht lange nachdenken um drauf zu kommen.

Wie kann nur irgendwer auf die Idee kommen das das KEIN Fake ist ?

Wenn du bei keinem Glücksspiel mitgemacht hast kannst du auch nichts gewinnen. Das alleien reicht schon um zu wissen das das Fake ist.