Reagiert meine Freundin überdee?

2 Antworten

Nein, also ich kann sie verstehen das sie sauer ist ich wäre auch sehr enttäuscht Warum nimmst du sie nicht mit ?Ist klar das solche Gedanken kommen

Nein,gar nicht. Du bist total egoistisch und trampelst auf den Gefühlen deiner Freundin rum.

Sie ist deine Ex. Man kann sich freundschaftlich verstehen, aber dann bezieht man den Partner mit ein.

Für mich klingt es eher nach noch nicht abgeschlossen und jede Möglichkeit nutzen um sie zu sehen.