Habe ich kein Benehmen?

8 Antworten

Ich würde ihnen bei beiden Sachen recht geben, dass ist schon wirklich respektlos von dir, dass du wenn du mit deinen Freundinnen unterwegs bist einfach mit deinem Freund telefonierst, das geht echt garnicht. Mach am besten gleich mit ihm schluss. Und dass du deine Haare im Restaurant bürstest ist auf jedenfall auch unangebracht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich kenne mich damit sehr gut aus

Das mit dem Bürsten ist definitiv peinlich.

Wenn es in 5 Stunden 1 mal so ist das du mit deinem Freund telefonierst, dann ist das in Ordnung.

Aber jede Stunde ist nervig und zeigt tatsächlich das du gelangweilt scheinst. Klar das deine Freundinnen das dann ignorant finden.

ich telefoniere ja nicht stundenlang mit ihm sondern einfach nur kurz wenn wir sowieso im park zusammen sitzen.

Absolut unhöflich.

Auch werde ich blöd angemacht dass ich kein Benehmen habe weil ich meine Haare am Tisch im Restaurant bürste und ich ihnen peinlich bin.

Richtig, Du hast kein Benehmen, sowas geht gar nicht.

Wie würdet ihr reagieren?

Dich auf Deine Fehlverhalten aufmerksam machen.

Und wenn sich bei Dir nichts ändern würde, dann würde ich ernsthaft über diese Freundschaft nachdenken.

Ich verstehe nicht was Alle für ein Problem mit dem Haarebürsten haben? Wenn wir gerade in ein Restaurant reinlaufen und es draußen windig war und meine Haare jetzt aussehen wie ein Vogelnest, dann möchte ich die gerne jetzt bürsten, damit die sich nicht noch weiter verheddern

Naja wenn man sich extra verabredet oder halt einfach zusammen irgendwo rumläuft wollen die wahrscheinlich quatschen und mit dir was machen und wenn du dann dich nicht für die interessierst und einfach mit deinem Freund telefonierst ist das natürlich nicht sehr freundlich und höflich. Wenn du in einem Restaurant deine Haarebürstest könnten deine Haare in ihrem Essen laden und das ist natürlich ekelhaft. Außerdem muss man doch nicht immer perfekt zurecht gemachte Haare haben und mir währe es auch peinlich wenn du die dort bürstest.