Reagier so stark?

2 Antworten

leider ist vielen jungen menschen ihr aussehen und wie sie bei den anderen ankommen unheimlich wichtig. diese oberflächlichkeit gehört halt zu dieser lebenszeit dazu. erst wenn man tatsächlich erwachsen wird und die augen öffnet für das leben das einen umgibt , die chance seine persönlichkeit zu entfalten und wie wichtig das wesen einer person ist - gibt man sich mit dem hübschen äusserem nicht mehr zufrieden. dann ist dir egal wie viele typen dir hinterher sabbern - du buhlst nicht mehr um deren aufmerksamkeit. weil du weisst was du wert bist und dich nicht mehr auf das aussehen reduzierst. sei mehr als das. wenn du hübsch bist - soll es ein bonus sein. zu der phantastischen person die du im innerem bist.

Andi16x
Beitragsersteller

Tolle antwort

Genieße es doch einfach, dass man dich gern sieht und um sich hat! Du musst deshalb ja nicht gleich mit jedem ins Bett steigen. Sei wählerisch! Je älter du wirst, um so schwerer wird es auch für dich. Also genieße deine Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei!