Ready or not mods sind ,,korrupte Dateien"?

1 Antwort

Woher nimmst du die Mods am besten lädt man immer zu über den in Game Mod browser jedoch vorsichtig ist ja vor wenigen Monaten die 1.0 dadurch sind viele jetzt inkompatibel

NotHacker
Beitragsersteller

Hallo, manchmal lade ich von nexus mods, manchmal aber auch vom in game browser. Aber irgendwie funktionieren die aus dem Browser auch nicht bzw. Werden nicht angezeigt nachdem ich sie runtergeladen habe.

DomeLPs  25.07.2024, 15:09
@NotHacker

Nach dem runterladen neu starten achte darauf daß sie mit der aktuellen Version kompatibel sind