Read dead Redemtion 2?

HappyPhilXD  02.09.2024, 01:39

Steam oder Rockstar Launcher?

AOCSemft
Beitragsersteller

Rockstar

1 Antwort

Den Clienten von Rockstar hast Du herunter geladen? Rockstar Games Launcher.

Ich nehme mal an, das die Antwort ja heißt denn ohne diesen kannst Du ja das Game nicht herunterladen.

Wenn das bei Dir passiert kann es sein, das Du leider alles nochmal herunterladen und installieren musst.

Überprüfe mal ob Du genügend Speicherplatz an dem Ort der Installation hast?

Wenn Du es nochmals installieren musst alles löschen (manuell) auch die Ordner und vielleicht einen neuen Installationspfad anlegen.

Kann immer wieder mal vorkommen, das beim herunterladen und separaten installieren ein Fehler auftritt. War bei mir und The Elder Scrolls Online permanent so gewesen.

AOCSemft
Beitragsersteller

hab die installation abgebrochen den pc neu gestartet und lade es grad neu herunter ich hoffe das hilft