RDR2 kaputt?

1 Antwort

Wenn RDR selbst kein Backups gemacht hat, ist der Spielstand überschrieben. Für Mods am besten immer vorher einmal den Spielstand kopieren und umbenennen, damit man dafür immer einen hat, der im Zweifel zerstört werden kann.

Anonym1833409
Beitragsersteller

also was mache ich jetz

LetsPlays  22.06.2024, 02:09
@Anonym1833409

Du kannst noch in deinen Game-Files schauen, ob es da einen Backup-Save gibt. Ansonsten trauern und drüber hinwegkommen.

Anonym1833409
Beitragsersteller
@LetsPlays

hahaha verstehe aber würde das jetz heißen das ich das game "nie wieder" richtig sppielen kann?

LetsPlays  22.06.2024, 02:14
@Anonym1833409

Doch, das schon. Mod raus und Game im Zweifel neu installieren. Dann müsste es eigentlich wieder gehen. Ansonsten auch mögliche Cloud-Profile (wenn du das Spiel bspw. über Steam hast) löschen. Bei der Deinstallation auch darauf achten, dass die Config-Files mit gelöscht werden (der Part vom Game, der in "Dokumente" gespeichert wird.)

Anonym1833409
Beitragsersteller
@LetsPlays

also ich habe das game über rockstar wie läuft es da ab oder ist es genauso

LetsPlays  22.06.2024, 02:18
@Anonym1833409

Ich würde einmal die Ordner manuell löschen. EInmal deine Game-Files auf der jeweiligen Platte löschen sowie auch in "Dokumente" alles, was mit Red Dead zu tun hat. Dann den Rockstar Launcher ebenfalls komplett deinstallieren. Anschließend einmal den Rechner neustarten und alles von Grund auf neu installieren.

Anonym1833409
Beitragsersteller
@LetsPlays

VIELEN DANK ICH GEBE BEScheid ob es geklappt hat oder nicht