rdr2 alle original dateien?

2 Antworten

Hmm ich weiß was du meinst, mache ich auch immer... ich habe es vor 1 Tag deinstalliert und kann dir das daher nt schicken, trotz deinem schlechten Internet bleibt dir ohne Bild nichts anderes übrig es neu zu installieren

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wen ich mal Zeit habe beantworte ich euch gerne eure fragen

ttSloomy  18.02.2021, 19:39

Aber doch warte! Evtl gibt es ja im Internet Bilder davon... oder in YouTube Tutorials.. wo die zeigen wie du eine rdr2 mod installierst you Know ?

Ich verstehe den Sinn nicht. Du hast doch Steam. Das lädt dir im Zweifel ja den Originalzustand wieder runter.

Deamon511
Beitragsersteller

hab sehr schlechtes internet und kein bock wieder über ne woche zu downloaden. Deswegen seit bitte so freundlich