Rd dead redemption 2 (pc) jedes mal wenn ich einen linksklick mache kommt kurzzeitig ein weißes kästchen?

2 Antworten

Denke dass das Spiel da nicht mitkommt. Also das Spiel kann dort die Textur nicht laden oder die Grafik Einstellung ist zu hoch. Schraub die vielleicht etwas runter oder probier etwas an den Einstellungen zu spielen. Wenn es sich dann nicht ändert, weiß ich dann auch nicht weiter.

Tolligames
Beitragsersteller

aber das hat ja dann auch nichts mit linksklick zu tun

Tolligames
Beitragsersteller

naja ich denke nicht das es nicht mitkommt ich habe sehr hohe specs und spiel auch nicht auf ultra.

Hallo, hast du das Problem bis jetzt schon behoben, habe das Gleiche und weiß nicht was ich machen soll?