Bengalos bei tedi oder Lidl kaufen und ob sie es dort gibt?

2 Antworten

Normalerweise schon. Außer die sind vorübergehend nicht verfügbar, was ich mir bei der EM kaum vorstellen kann, oder ausverkauft. Aber im Sortiment sind sie bei Tedi sicher, hab ich schon oft gesehen und gekauft. Lidl weiß ich gar nicht, habe nichts mitbekommen.

Nedzad7845
Beitragsersteller

Ok Dankeschön

Nicht DIE Bengalos für's Stadion. Generell nicht. Gäbe nicht mal genug Absatz. Gerade jetzt gäbe es sie erst Recht nicht. Die Teile werden anderswo herbezogen. Stelle dir 365 Tage Silvesterdioten vor die damit ständig wo hantieren. Das käme so

Gerade hauen sie übliches D-Merchandise für 55 Cent raus

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft