RC Schussfunktion?

2 Antworten

Man könnte versuchen, ganz einfach einen billigen Revolver mit Platzpatronen auseinanderzunehmen/zurechtzusägen, man braucht ja nur die Mechanik. Mit einem entsprechend kraftvollen Servo kann man dann den ''Abzug'' betätigen. Wobei das natürlich auch eine Frage des Platzes ist. Aber sowas hier: http://www.amazon.de/Gonher-125-Pistole-Police-8-Schuss/dp/B000OZD8QO/ref=sr_1_12?s=toys&ie=UTF8&qid=1436622600&sr=1-12&keywords=Platzpatronen

...würde isch ziemlich gut dafür eignen. Sonst bleibt wohl nur ein Eigenbau. Eine starke Feder plus Pin, die von einem Servo gespannt und losgelassen wird und dann auf die Platzmunition knallt.

noscoper45
Beitragsersteller

danke für deine antwort an sowas haben wir auch schon gedacht,wenn es überhaupt möglich ist die mechanik im turm unterzubringen dann verständlicherweise nur für ein schussrohr. den servo könnte man im bootsinneren verbauen und durch eine schnur verbinden.denke bei soeinem abzug sollte ein 5 kilo servo reichen oder? habe auch schon überlegt ob man als raucheffekt eine deodose pro rohr mit einem kleinen schlauch verbindet und das deo mit einem servo betätigt

Es gibt in rc Panzern softair guns (oder airsoft, egal verwechselt ich oft) Vielleicht gibt es da was nützliches was man nehmen kann