Rc Auto fährt nicht?

3 Antworten

Also einfache antwort nein per ferndiagnose!

Aber wen alle Batterien voll sind würde ich das Auto vorsichtig da wo es geht auseinander nehmen und schauen ob irgendwo ein kabel los ist dar man anlöten kann. Od manchmal ist auch rost am batteriefach an den kontakten. Wackelkontakt ist schwer zu finden!

Vlt ein wackelkontakt oder änliches kann ich dir jetzt so net sagen da ich es ja net sehe

LG

Coconut930
Beitragsersteller

Ah oke.

wenn du mir die fahrkosten erstattest, komme ich gerne und helfe, da meine kristallkugel, mit der es über telepathie geht, leider in der werkstatt ist.