Razor Tastatur wenn ich "e" gedrückt halte funktioniert nur eine weitere Taste?

2 Antworten

Es gibt 3 Möglichkeiten:

  1. Vielleicht gibt es eine Bedienungsapp für die Tastatur, wo du erweiterte Funktionen einschalten kannst, falls nicht, gehe zu Möglichkeit 2
  2. Es kann auch am Mainboard liegen, wo vielleicht mal ein Pin irgendwo verbogen wurde, um das zu testen, kannst du eine andere Tastatur anschließen und es mal mit der probieren, falls es dann funktioniert, liegt es an Möglichkeit 3
  3. Die Tastatur unterstützt wegen der Programmierung/Software nur die Betätigung von 2 Tasten, falls das auch nicht zutrifft, solltest du dich mal an den Support vom Spiel wenden und fragen, ob dieses generell nur die Betätigung von 2 Tasten gleichzeitig unterstützt, falls dies auch nicht zutrifft, frage mal in einem Peripherie Forum, denn zugegebener Weise bin ich eher Experte im Bereich Hardware und nicht im Bereich Peripherie.
Woher ich das weiß:Hobby

Tim03050000
Beitragsersteller

Also mit meiner alten Tastatur hat es immer funktioniert und ich habe auch nirgends etwas anderes eingestellt

Einmal testen ob es nur bei E ist oder generell auf: https://en.key-test.ru/

Bin zwar kein Fan von Razer Produkten aber die Keyboards sollten trotzdem gleichzeitige Tastendrücke im zweistelligen Bereich unterstützen.

Wenn es also nur beim E so ist zurückschicken, wenn es bei allen so ist mal nachsehn was die Produktbeschreibung sagt wieviele Tasten gleichzeitig möglich sind und ggfs. zurücksenden wenn es weniger als angegeben sind.

Tim03050000
Beitragsersteller

also ich bin halt in Gta fahre ja mit W hupe mit E also habe W und E gedrückt dann funktionieren noch alle Tasten außer A und D