Razer Tiamat v2 anschließen?

1 Antwort

Jetzt sind die Buchsen farbig

Bild zum Beitrag

Mich wundert aber, dass die Line-out-Buchse im Original rosa ist. Falls der Stecker, der auf dem Foto zu sehen ist, zu deinen Lautsprechern gehört und die Lautsprecher mit Bass und Stereoklang funktionieren, ist tatsächlich die Beschriftung am Board falsch. In dem Fall sind Rosa und Grün vertauscht!

Du hast ein 7.1-Headset, aber nur einen 5.1-Anschluss. für den grauen Sidechannel-Stecker gibt es keine Buchse. Musst schauen, ob das trotzdem geht. Evtl. kann man die blaue Line-In-Buchse dafür zweckentfremden. Mal in den Soundeinstellungen danach schauen. Oder ausprobieren, da der Line-In ein Eingang ist und es schlimmstenfalls einfach nur nicht wie gewünscht funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, Technologie)