Razer Taipan Beleuchtung flackert beim anheben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also flackern sollte es eigentlich nicht, aber das Licht bei Razer Mäusen wird dunkler, wenn man sie anhebt.  Die erkennen das und machen dann das Licht dunkler.

Wird sie dunkler, obwohl die Maus auf dem Tisch steht ist das ein Zeichen dafür, dass die Unterlage nicht perfekt ist und die Maus deswegen möglicherweiße Probleme haben könnte.  Deswegen haben die diese Funktion.

Wenn es flackert, ist entweder irgendwas kaputt, oder aber du hebst sie nicht richtig an, sondern nur so ein paar Millimeter, sodass sie dann mal kurz den Untergrund erkennt und dann mal wieder zu weit weg ist.

deButzlumbe
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Das mit dem dunkler werden wusste ich bis jetzt nicht, da ich nie darauf geachtet habe (Habe die Taipan schon fast ein Jahr). Das flackern kam auch nur als ich sie ein paar Millimeter angehoben habe, aber weiß ja dank dir jetzt warum :)