Razer oder corsair?

3 Antworten

Persönliches Empfinden. Ich hab die k70 und bin sehr zufrieden - hab aber noch mehr von corsair, das läuft dann synchron, wenn man möchte.

Lg

Die Razer ist komplett überteuert, 230€ und man kriegt noch nicht mal PBT Keycaps

Die Corsair ist da etwas besser, auch wenn ich iCUE absolut nicht leiden kann. Ich persönlich würde wohl keine von beiden nehmen, aber wenn nur die beiden zur Auswahl stehen am ehesten noch die K70

Ich hab persönlich die v4 pro und bin top zufrieden.

macht wirklich alles deutlich besser als meine alte blackwidow von 2018.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator