Razer gut oder schlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich kann dir villt helfen ^^ ich selbst arbeite bei alienware und naja ich hatlte nur von deren headsets was den rest finde ich taugt nicht viel für das geld was schade ist da man ja denkt das teuer gleich gut heißen muss ^^ aber das problem gibt es nur mit der mamut maus oder wied die heißt die anderen sind eig ganz gut ;-)

Also gibs eig. ne ganz einfache Lösung. Razer spezialisiert sich auf High-Gaming. Und Razor Produkte haben Qualität und qualität ist ja wie bekannt Teuer.

Also Ich sags mal so, schon die DPI ist meist um das doppelte, desweiteren die bedienerfreundlichen Tasten die das Gamen erleichtern und die Optik natürlich. Hatte damasl von HP ne Maus für 55€ und eine Razor für 79€ und die Razor hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ich hatte auch mal eine Maus von Razer, die Razer Deathadder für 60 Euro. Am Tag nachdem ich sie gekauft hab war sie kaputt und wurde vom Computer nicht erkannt, obwohl ich sehr sorgfältig damit umgegangen bin. Dieses Problem hatten anscheinend schon viele.

Falls du eine robuste aber gute Gamingmaus willst, kauf dir eine Logitech. Die G500 zum Beispiel kommt zum gleichen Preis wie die Deathadder, ist aber von viel besserer Qualität.

Also ich hab von Razer ne Copperhead (Maus), die ist top, wenn einen das Kabel nicht stört.