Razer Blackwidow elite Usb funktioniert nicht?

Ich habe zwar probiert den usb port schon zu wechseln aber funktioniert trotzdem nicht

1 Antwort

Durch den Umweg über die Tastatur wird dein Computer einfach nicht so ganz genau wissen was zu tun ist, die USB-Ports an der Tastatur sind aber halt auch eher dafür gedacht z.B. einen USB-Stick dran anzuschließen. Peripherie an anderer Peripherie anzuschließen... Gibt bessere Lösungen. :D

Mag sein das es mal funktioniert hat und es wird wohl auch wieder funktionieren wenn du die Software neu initialisierst bzw. sogar neu installierst. Es ist aber trotzdem ratsam solche Geräte direkt mit dem PC zu verbinden (hinten am MB) da man so einfach die stabilste und schnellste Verbindung aufbauen kann.

Wenn das ganze noch über einen Emulator laufen muss wird halt der Emulator einfach nicht erkennen wo der Controller angeschlossen ist, dann ist es nicht mal unbedingt die Software von Razer sondern viel eher der Emulator der einfach Müll ist.