Razer-Ausfall für eine Sekunde?

1 Antwort

Hi,

weiß jetzt nicht, ob Du kabellos unterwegs bist.

Ich hatte Mal einen Kabelbruch direkt am Mausgehäuse.

Dann ging die Maus meistens, und manchmal Aussetzer.

Lösung was Maus geöffnet, Mauskabel um das Stück gekürzt, neu angelötet und neue Gleiter darunter.

Bei kabellos hätte ich die Stromversorgung in Verdacht, nicht den Treiber.

Lucoba901
Beitragsersteller

Hab tatsächlich ne kabellose Maus, aber wie meinst du Stromversorgung? Die Probleme hab ich jedenfalls auch wenn sie auf jeden Fall voll aufgeladen ist.

Benutzer102023  17.06.2024, 14:37
@Lucoba901

Aber kann es ein Wackelkontakt sein, wenn die Farbe ausfällt? Das wäre meine Vermurung