Rayman Legends Namen ändern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Rayman Legends ein Ubisoft Titel ist kannst du den Namen hier ändern

https://account.ubisoft.com/de-DE

Ich weiß allerdings nicht ob der dann in Rayman geändert ist ...

Soweit ich weiß, geht das nur bei Spielen, die nach einem bestimmen Jahr released wurden ...

(Wobei ich bis gerade nicht mal wusste das man irgendwo seinen Namen da sehen kann?)

Edit (nach kurzen nachschauen):

Namensänderungen werden nur bei Spielen angezeigt die nach dem 14.10.2014 gekauft worden sind ...

Raymon Legends wurde aber am 29.8.2013 released.

Heißt die Namensänderung wird im Spiel nicht sichtbar sein