Raylex gegen Nagelkauen- Wer hat Erfahrungen?

3 Antworten

Der Stift ist absolut empfehlenswert. Der Geschmack ist so bitter und so eklig. Also wenn der Stift nicht helfen sollte dan weis ich auch nicht und ich kaue Nägl seit über 10 Jahren und hab innerhalb von paar tagen aufgehört

15 euro ist es locker wert!!! :D

Also es hat funktioniert nicht weil es zu ekelig war sonder hat mich der geschmack erinnert das es nicht gut ist nägl zu kauen ich fand den geschmack nicht sooooo schlimm (obwohl mir viele gesagt haben es were schrecklich) versuch es einfach

Ich habe den Raylexstift seit 5 Tagen und ich traue mit meinen Finger nicht mal in die Nähe meines Mundes, da der Geschmack unerträglich eklig ist und sehr lange anhält. Bei mir funktioniert der Stift auf jeden Fall!