Ray Ban Wayfarer Knarzt leicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so, hat sich aber mit der Zeit gelegt, trotzdem knackt sie immer mal wieder (sie ist jetzt 2 Jahre alt). Wenn es dich nicht stört, lass es einfach so wie es ist, sollte es dich doch stören wird das auch jeder Optiker verstehen, wenn du das reklamierst. :)

Das eine Brille bei Berührung knackt ist zunächst mal sicher nicht normal.

Gründe kann es dafür verschiedene geben, am besten dem Optiker vorlegen.

das eine Brille bei Berührung knackt ist zunächst mal sicher nicht normal.

Gründe kann es dafür verschiedene geben, am besten dem Optiker vorlegen.