Ravensburger Farben kaufen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Falls es noch nicht ZU spät ist :) du kannst dir die Farben direkt bei Ravensburger bestellen. Einfach beim Service-Center anrufen oder auf die Internet-Seite gehen. Die sind da sehr Kulant. Du musst ihnen nur sagen was für ein Bild du hast und welche Zahlen deine Farben haben.

Falls sowas wieder passiert ;-)

Das sind vermutlich Acryl oder Plakafarben. Die könnte man auch selber mischen. Brauchst nur Rot, Gelb, Blau, Weiß und Schwarz.. Kauf dir einfach kleine Fläschchen Acrylfarbe und misch dir den jeweiligen Ton zusammen, falls man die Farben nicht nachkaufen kann.

Ich würde in Bastelgeschäften nachfragen.