Rausschleichen wie?

5 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Das kann ich daraus deuten: Du wohnst noch Zuhause und deine Eltern haben dir verboten rauszugehen, aber du möchtest trotzdem raus und hast jetzt vor, dich rauszuschleichen. Stimmt das?

1.) Ist es die eventuelle Strafe wert, sich rauszuschleichen?

2.) Hast du denn deine Eltern schon mal gefragt, ob sie vielleicht eine Ausnahme machen können?

3.) Leise sein, vorsichtig und schnell!;)

Lg :D

verobest
Beitragsersteller

ja habe ich sie aber sie sagen nein und die treppen sind laut

Vielleicht könntest du wenn es dort Fenster gibt rausklettern indem du dir Nachts eine Leiter hinstellst. Du kannst auch die Tür abschließen und rausprigen und deinen Eltern sagen du wolltest allein sein und nicht gestört werden.

Nein ich meinte ob ihr ideen habt wie kann ja schlecht ausm fenster klettern

Hallo,

deine Frage ist ein bisschen rätselhaft - ich deute sie mal so, dass du dein Zimmer am Dachboden hast und Hausarrest.

Dann solltest du dich nicht rausschleichen, sondern diesen, wahrscheinlich nicht zu unrecht bekommenen Hausarrest absitzen.

Falls deine Eltern es merken, bekommst du noch mehr Ärger.

Falls ich jetzt völligen Quatsch geschrieben habe, dann ignoriere diese Antwort - dass wäre eben meine Interpretation deiner Frage.

Liebe Grüße

Auf dem Speicher nächtens leise aus der Stille schwebt ein Ton, spielt die sinnwebfeine Weise ein verstoß'nes Grammophon... (M.Ende)

Bist Du ein Geist? Dann warte doch bis Mitternacht.