Raunächte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

(Ist doch schon mal gut, dass du die 13 Wünsche "machen" willst.

Das Verbrennen kommt vermutlich auch daher, dass in der Zeit auch geräuchert und so was wird. Nee - knibbel sie zusammen und spül sie in der Toilette runter (vorausgesetzt du hast sie nicht auf DIN A3-Papier geschrieben). Noch verträglicher: schreib sie dazu auf Toilettenpapier. Wunsch ist Wunsch.

Inkognito-Nutzer   26.12.2024, 15:09

okay ich schreib sie auf Toiletten Papier und spühl sie die Toilette runter. jeden Tag ein Wunsch? Ohne zulesen welchen?

Inkognito-Nutzer   26.12.2024, 15:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Oder Ich kann sie ja auf ein Zettel schreiben und aufbewahren und 2025 irgendwann den wieder lesen und gucken ob sich einer erfülltt hat. Geht das auch?

norbertk62  26.12.2024, 15:12

Da versteh ich deine Frage nicht. Du schreibst deine Wünsche auf, legst sie in ein Behältnis wo man nicht reinschauen kann und ziehst jeden Tag einen ohne ihn zu lesen. Der wird verbrannt.

Dazu allerdings: ein bisschen cheatest du: es werden alle Wünsche verbrannt bis auf einen. Um alle verbrannten musst du dich nicht mehr kümmern - den letzten musst du selbst erfüllen.

Inkognito-Nutzer   26.12.2024, 16:00
@norbertk62

ok ich schmeiß ihn dann jeden Tag ins Klo

Inkognito-Nutzer   26.12.2024, 21:02
@norbertk62

okay und mir fallen leider keine mehr ein, also ich habe keine 13

hättest du vorschläge?

norbertk62  26.12.2024, 21:33

Ich kenne dich doch gar nicht und du hast auch noch inkognito geschrieben. Wie soll ich da rausfinden, was du gerne möchtest (sinnvollerweise auch was, das realisierbar ist)? Geht doch nicht.

Geh doch mal in dich.

• vielleicht suchst du einen Freund/Freundin
  • evtl. irgendwas in der Schule - mehr Konzentration / Gedächtnis / Ziele
  • was zu Hause: weniger Stress oder mehr Kontakt in der Familie
  • damals hatte ich kein Fahrrad - hätte ich gerne gehabt (hab ich mir erfüllt durch einen Ferienjob) - hat geklappt.

Aber dennoch: wenn du dir irgendwas Unmögliches wünschst, wird es das nie geben. Beispiel: wünsch dir keine meterlangen Weißwürste - die kriegst du so nicht. Bleib auf dem Boden. Keinen Unsinn oder allgemeines Geschwurbel.

Da musst du selbst aber noch nachlegen - das bekomme ich so nicht raus.

Inkognito-Nutzer   26.12.2024, 23:42
@norbertk62

Mein größter Wunsch ist das ich wieder mit meinem Crush in Kontakt komme (DAS ER MICH ENTBLOCKIERT) Er hat mich nämlich blockiert

Den Wunsch habe ich aber Natürlich schon aufgeschrieben!!!! 🍀🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏ICH HOFFE ES GEHT IN ERFÜLLUNG ♥️ 🍀 MEHR MÖCHTE ICH NICHT 🙏

norbertk62  26.12.2024, 23:46

Sehr gut - damit ist dein Wunsch formuliert. Die Erfüllung kommt aber nicht aus dem Automaten, sondern du musst vorher was reinschmeißen - und der Rest wird sich ergeben. Bedeutet: Wenn es dein Crush ist, dann geh hin, sprich mit ihm/ihr und kläre das. Sei einfach so, wie du bist und erwarte nichts Unmögliches. (Wenn du willst, dass dein Crush den Himmel grün anmalt, wirst du es nicht bekommen - realistisch bleiben).

Wunsch erfüllt - das ist der, den du erfüllen musst.

Inkognito-Nutzer   26.12.2024, 23:48
@norbertk62

Er will leider Abstand von mir und er möchte auch nicht reden

Trotzdem wünsche ich es mir und es wird immer mein größter Wunsch bleiben 😭 🙏

norbertk62  26.12.2024, 23:55

OK - sorry, da bin ich eben mal realistisch wie ein Papa - liegt mir im Blut. Du bist also w/14 und hast ein Problem mit deinem Crush - das ist nichts Neues - das passiert. Für dich bricht vielleicht (weiß ich nicht) eine Welt zusammen. Das verstehe ich absolut. War auch mal 14.

Aber: das ist eine Episode - kannst du mir glauben. Sei mal nicht die Beute, sondern der Jäger. Wenn du jetzt lange nachtrauerst, dann verschwendest du deine Zeit und die gibt dir keiner zurück. (Ja - ich weiß, dass das jetzt komisch klingt).

Wenn du ein Jäger bist: stellst du dich an den Waldrand und wartest bis der gewünschte Hirsch sich vor dir aufbaut, sein Fell ablegt und sich auch noch selbst erlegt - bestimmt nicht.

Du legst dein Jagdgewand an, gehst auf die Pirsch und suchst dir die Beute, die du willst.

Mach das - leg los. Waidmannsheil.

Inkognito-Nutzer   27.12.2024, 00:17
@norbertk62

dürfte ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken

Gehe mal auf Google es kann sein das das von Region zu Region unterschiedlich sein kann. Aber so viel ich weiß musst du sie verbrennen.