Raumerschließung und Folgen

3 Antworten

im Prinzip wird da unutzbares land nutzbar gemacht .Zum Beispiel wird ein wald abgeholz um dort eine wohnsiedlung entstehen zu lassen oder ein sumpf ausetrochnet um auf ihm Blumen zu pflanzen etc.p.p. .Kann aber auch einfach nur eine brücke von einer seite einer schklucht zur anderen sein um auf die andere seite zu gelangen :)

Hallo, schau mal hier, vielleicht hilft es dir ein wenig weiter und LG :) http://files.schulbuchzentrum-online.de/onlineanhaenge/files/978-3-507-52055-4_74.pdf

lala200
Beitragsersteller

danke für deine Antwort :D aber das ist mein Schulbuch und die Info hab ich eig schon.. ich finde nur dass in dem Text hauptsächlich was zu Kola und Murmansk etwas steht aber sowas wie ne allgemeine Definition oder explizite gründe und folgen sind da leider keine :/

lala200
Beitragsersteller
@Lebenpur

ja es ist schon gut aber ich wollte mehr was wie mans allgemeiner fassen kann (: lg (:

Ich wollte noch kurz sagen, dass ich schon einige Zeit versucht habe es zu "ergooglen" nur leider finde ich nichts brauchbares.. deshalb hab ich die frage hier gestellt (: