Raumduft mit Rattanstäbchen - auch mit Schaschlikspießen wirksam?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rattan oder Bambusstäbe werden verwendet, weil diese Flüssigkeit aufsaugen und nach oben an die Ludt, aus dem Gefäß transportieren. Das funktioniert ungleich gut mit normalen Holz. Es gibt aber auch günstige Kunststoffalternativen oder du drehst dir was mit Watte. Jedenfalls muss es etwas sein, dass auch die Flüssigkeit transportieren kann. Schau mal bei www.raumduftshop.de , da findeste Alternativen.

Unterschied Bambus und Rattan äußerlich sehr ähnlich- Bambus ist Süßgrass und wächst schnell , verhollst. Asien Rattan ist vom Stamm der Rattanpalme und wächst nicht solide braucht andere Pflanzen zum Wachsen-Afrika

Rattan teurer wie Bambus - Rattan nimmt die Flüssigkeit besser auf als Bambus - ist poröser.

klar geht das da ist kein unterschied, hört sich nur nobler an um mehr geld abzuzocken.

gruss