rauhe braune verfärbung in badewanne

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wasser hat es wie du sicher weist Kalk. Dieser Kalk bleibt an der Badewanne haften. Dann kommt noch etwas Schmutz dazu, der den Kalk verfärbt. Darum ist das bei dir jetzt recht unansehnlich geworden.

Das ist an und für sich kein Problem. Musst irgend einen Kalklöser kaufen, und hier auftragen, und einwirken lassen. Ist der Kalk dann weg, ist auch der Schmutz weg. Auch die rauhen Stellen sind wieder glatt und alles glänze wieder wie neu.

Versuchs mal mit dem Cillit bäng, gegen Kalk!

Ich finde das für hartnäckigen Kalk sehr gut, ich kriege mimmer wieder überall Kalk damit weg, ist wirklich ein sehr gutes Mittel! L.G.Elizza

Rost ist das.

sallysun
Beitragsersteller

rost auf der weissen badewannen oberfläche??? nicht auf der düse direkt!

sallysun
Beitragsersteller

rost auf der weissen badewannen oberfläche??? nicht auf der düse direkt!