Raufasertapete mit Rollraufaser ausgleichen?

2 Antworten

Das kannst du nicht mit Überstreichen retten. Das wird man immer sehen. Mit etwas handwerklichen Geschick kannst du das schlechte Stück entfernen und gegen ein frischen Stück austauschen. Danach dann streichen.

Aber mein Gefühl sagt mir das du das nicht hinbekommen wirst. Hohl dir notfalls einen Fachmann, der das macht.

Optimal ist, du machst diese eine Wand komplett neu. Achte beim Tapetenkauf, das er der aktuellen ähnlich sieht.