Rauer Viper v3 hyperspeed oder v3 pro?

2 Antworten

Naja, Hyperspeed ist 2023 erschienen, Pro 2024. Hyperspeed hat nen PixArt PAW 3950 als Sensor und die Pro den Razer Focus Pro 35K Optical Gen-2, was auch ein PixArt-Sensor sein sollte. Aber der hat halt 5000DPI mehr. Ob man die braucht, sollte jeder selber entscheiden. Dazu sind die Taster eine Razer-Generation neuer und sollen eine 50% längere Lebensdauer haben.

Aber am Ende ist es halt, wie es so immer ist, das neuere Produkt kostet mehr und Razer-Peripherie ist sein Geld halt selten materiell wert. Denn da kauft man wie bei ner Dose Red Bull halt erst einmal Image und Marketing.

Achja, das soll kein Razer-Hate sein, es ist halt ein Life-Style-Produkt.

Die Pro hat eine bessere Verarbeitung und einen besseren Sensor.Aber eigentlich würde ich dir empfehlen die HyperSpeed zu kaufen, die Lohnt sich mehr