Rauer oder Black sharkoon?

2 Antworten

Beide Kategorie "Gaming-Schrott".

Aber wenns Schrott sein muss dann die Black. Die Razer ist die Billigvariante der Black Widow und hat nichtmal mechanische Schalter. Die Blue Switches von der anderen sind zwar mechanisch aber "CLICKY". Macht viel lärm und hat trotzdem nicht den geilsten Hubweg und Druckpunkt... Aber at least nah dran an "tactile".

ODER man gibt einmal mehr Geld aus und hat was ansatzweise gescheites.

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjr2P29lJiAAxWV4bIKHYrFChsYABAOGgJscg&ohost=www.google.com&cid=CAESauD2lBpKfd8VTm3LugSFa-oydOinIfK8Mdh1K2A-VrhwajavqqDRbZxKrIgBwMoK9MX6eYhV92EC5VQJBbRr0obNRmsgVdc_EkgpKVW7bbhwScLJrMP7tpuZ3JR0HCyqproGXOJMkskTgys&sig=AOD64_0ab-EfOpw3tNFNec044RoD9wQ_BQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi3qfO9lJiAAxWEYPEDHaD_C90Q9aACKAB6BAgCEBg&adurl=

die obere, die kann man besser putzen

Und die Handgelenke haben es auch besser.