raucht ihr Frauen gerne vor dem Club/ Disko um mehr Aufmerksamkeit der Männer zu bekommen?

5 Antworten

Nein. Ich rauche weil ich rauche und nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen (die übrigens auch oft negativ ausfällt).

Nö. Warum sollte man mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn man raucht?

Nein. Außerdem denke ich nicht, dass man mehr Aufmerksamkeit bekommt, weil man raucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin keine Frau, aber das wäre genau andersrum.

Woher ich das weiß:Recherche

Das machen höchstens die 13-16 Jährigen die sich dabei auch noch cool fühlen.