Raucht ihr drinnen oder draußen lieber?

4 Antworten

Eigentlich nur draußen , aber manchmal wenn die Couch bequem ist, dann rauchen wir auch mal eine im Haus , aber das kommt eher selten vor. Die haben Katzen und auch die Wohnung soll sauber bleiben. Auch der Besuch geht raus

Ich rauche am liebsten drinnen aber draußen ist es auch schön und da kann ich auch viel mehr am Stück rauchen ohne die Wohnung voll zu qualmen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Raucherin 🚬

Ich rauche immer draußen, bei jedem Wetter. Habe Kinder im Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.