Raucht ihr?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich M22 rauche nicht. Ich mag den Gestank von Zigareten überhaupt nicht. Pfeife kann gut richen aber ich habe keinen Grund das zu rauchen den Frische Luft ist immer noch besser. Was ich wirklich gerne riche ist Gras, aber ich möchte nichts rauchen oder auf drogen sein aber wenn jemand in meiner nähe das raucht riche ich es noch gerne. Ich atme mamchmal sogar ein und geniesse den Geschmack. xD Würde aber wie gesagt nie rauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

w/13

Nein, weil es unnötig ist und ich besseres zutun habe.. Außerdem ist es schädlich und wüsste auch nicht wo ich sowas überhaupt herbekommen soll😅.

Hab ich jedenfalls auch nicht vor in Zukunft zu tun und das kann ich auch empfehlen ;).

LG^^

Nein. Auf keinen Fall. Ich hab mal mit 13 oder so an ner Zigarette gezogen, war so abartig, ich weiß gar nicht wie man sich das antun kann.

bin 26,m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen

Nein, ich rauche nicht und mag es auch nicht. Ich bin 38.

Nein, aber mit 53 Jahren lebe ich noch.