Rauchmelder Tiefton?

2 Antworten

das klingt für mich nach China-Marke. Schau mal bei AliExpress oder Temu. Die Qualität wird nicht so super sein. Du solltest die Melder nicht ersetzen sondern ergänzen, sonst wird es vielleicht Mal ärger geben

Da Rauchmelder genormt sind, ist auch die Tonhöhe und Lautstärke genormt.

Demzufolge - Eher NEIN.

hellaxa
Beitragsersteller

Beim Suchen im Netz gibt es immer wieder Anbieter, die es dann doch nicht haben. Habe aber gefunden "Fireangel W2 Tiefton Sirene", unter Rauchmelder. Da gibt es aber keine weiteren Beschreibungen. Hilfe ?

hellaxa
Beitragsersteller
@grisu2101

Wenn das stimmt, bin ich Ihnen ewig (;-) zu Dank verpflichtet!