Ratte hat oberschenkel bruch was tun? Mein ta sagte er könne nichts machen..

2 Antworten

Einen Knochenbruch kann man mit Tabletten oder Cremes nicht heilen. Die arme Ratte leidet nur. Du solltest dich von ihr trennen. Für dich sicher ein schmerzvoller Weg aber für deine Ratte das beste was du tun kannst. Du quälst sie nur weil du dich nicht von ihr trennen willst. Der Tierarzt will auch nur das beste für das Tier. Darum ist der Doktor fr Tiere geworden. Um ihnen zu helfen. Er hat keine Schuld und ist auch nicht sch ....

Ich hatte in meinrm leben 6 Ratten und von diesen 6 musste ich 4 einschlafern lassen... Es tut mir leid aber der TA hat recht auch wenn du es nicht willst.. Die Ratte wird leiden und das ist niemals so schlimm für die Ratte wie eine OP... Eine OP kann auch psychische sachen hinterlassen und du wirst deine süsse Ratte nicht wiedererkennen.. Lg, Aisha aus der Schweiz:)

Trishi92
Beitragsersteller

Der Ta hat nichts gesagt wegen einschläfern er war eher kalt und sagte locker, ja dann ginge er halt nur mit 3 beinen als würde er den falschen job haben ! -.- ich habe im internet gelesen wenn er sich schont dan wächst das wieder zusammen ? Han jetzt xtra eln andere käfig separat gemacht eine decke usw... :( einschläfern ist teuer