Ratenzahlung bei Klarna wie?

3 Antworten

Klarna bietet dir maximal Ratenzahlungen pro Einzeltransaktion an. Nicht aber eine kumulierte Summe. Alternativ versuche es bei einer Bank und frag einen regulären Kredit an und bezahl davon dann Klarna - sofern du denn kreditwürdig genug bist.

Nuggie420274
Beitragsersteller

kriege keinen Kredit, da mein Einkommen zu niedrig ist

Isuzu189  21.08.2024, 19:22
@Nuggie420274

Tja, dann kann dir da Niemand an der Stelle helfen außer vielleicht Freunde/Verwandte, die gewillt sind,

Sachen zurückschicken kann helfen wenn du zeitlich noch kannst um die Rechnungen zu minimieren.

Klarna einen Brief schreiben.

Vielleicht kann man die Zahlungsmodalitäten auch online ändern.

Ja, wie schon gesagt, geht nicht.

Aber ich denke es ist ohnehin keine gute Idee Geld auszugeben, was man nicht hat. Raten kosten immer Geld und wenn man einmal damit anfängt, kommen viele nicht mehr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung