Rat für Sauberkeitstick

5 Antworten

Du weißt schon wie viele Haare du auf dem Kopf hast geschweige den Bakterien am ganzen Körper? :D Sauberkeit Ticks sind sowas von unproduktiv.

Kuzubaa  24.08.2015, 16:41

Unproduktiv? Was du nicht sagst. Ich vermute jetzt mal, dass deckthehells das nicht absichtlich macht und sich dieses Problem nicht ausgesucht hat. Einem Depressiven vorzuhalten, Depressionen seien unproduktiv, ist genauso sinnvoll, mein Freund.

Falls du es noch nicht getan hast, geh zu einem Therapeuten. Die Chance, dass du mit dieser Hilfe dein Problem überwindest, ist hoch. Außerdem gibt es ansonsten wenige Möglichkeiten.

LG, Kuzu

Du ziehst Dir Handschuhe an beim Schneiden von Essen weil Du das eklig findest?
Aber das Ekelzeug das Du nicht anfassen willst isst Du dann?!

Graziana990  20.05.2024, 22:03

Hahaha! Sorry das ich darüber lache, aber da gebe ich dir vollkommen Recht! xD

Such Dir therapeutische Hilfe, das klingt nach einer Zwangsstörung.

Das ist eine Macke die man sich abgewöhnen kann. Bleib einfach gelassener.

Kuzubaa  24.08.2015, 16:43

Manche Dinge kann man sich nicht alleine abgewöhnen, da braucht man Hilfe. Solche "Ticks" gehören leider viel zu oft dazu.