Rasiert oder unrasiert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diesen Rasur Zwang schon recht anstrengend! Es wird einem immer wieder eingeredet, dass es schöner aussieht, es viel hygienischer ist und so weiter!
hier sollte sich selber ein Urteil bilden, was einem selbst gefällt, und sich nicht dem Zwang anderer unterwerfen!
Ich selber halte es mit den rasieren 🪒 so, dass ich es je nachdem wie mir gerade ist es mal rasiere oder auch mal einen Busch trage !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

W15 bin rasiert finds auch grundsätzlich besser

Terravirus
Beitragsersteller

Ok

Auch schon in dem Alter war glatt für mich Pflicht.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Terravirus
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

So wie es wächst darf es bleiben.

Ich mag die Schamhaare bei Jungs sowie auch bei mir

rasiert find ich persönlich besser

W