Rasiert oder Unrasiert?

Ssimone  31.07.2024, 21:47

wie ist es bei dr?

JackSchimpanse
Beitragsersteller

Ich finde rasiert besser und bin selber rasiert

11 Antworten

Ich bin rasiert, war es lange Zeit nicht. Meine Frau hat es sich gewünscht, da habe ich es halt gemacht. Nun gefällt es mir selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasiert finde das schöner und hab es heute auch das erste mal gemacht und es sieht einfach schöner und heißer aus🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht völlig glatt rasiert aber wohl gestutzt.

Ich habe die Schamhaare auch nicht ganz entfernt aber auf ein paar Milimeter zurückgeschnitten.

Ist mir eigentlich egal.

ich rasiere mich einmal im Monat. Solange sie keine 20 cm langen haare da hat ist alles gut.