Rasiert ihr euren 🍆?

12 Antworten

Nicht den Schwanz, aber die Schamhaare. Allerdings rasiere ich nicht alles radikal ab, sondern ich trimme mein Schamhaar, so dass es nicht wie Urwald aussieht. Der Vorteil ist, dass mir keine Schamhaare einwachsen und Pickel bilden, bzw. dass ich nicht ständig nachrasieren muss, weil ich unten herum pieksige Stoppeln habe.

Ja, alle 3 Wochen. Finde abartig eklig wenn da so viele Haare sind und ist auch hygienischer wenn man die abrasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ja aber jetzt seit 2 Wochen nicht mehr aber bald wieder und dann eigentlich immer glatt

Ja normal, pflege meine Anakonda. Bin doch kein ekliger Lelek

Normalerweise ja aber seit Monaten vernachlässigt.