Rasiert?

12 Antworten

mir persöhnlich ist es relativ egal sowohl bei Mädchen als auch bei jungen, solange es nicht meterlange haare untenrum sind. Beinhaare und Armhaare beachte ich kaum, finde es also nicht schlimm, ich finde aber Achselhaare bei allen Geschlechtern eher unschön

w 14 bi

Also ich persönlich finde rasiert besser aber wenn mein Partner zum Beispiel unrasiert bleiben möchte akzeptiere ich das.

Unrasiert unten rum. Unter den Achseln sollte es bei Mädels allerdings schon glatt sein.

Etwas getrimmt. Nicht komplett ohne Haare aber sehr kurze. Aber keine stoppen.

Also ich finde glatt schöner bin selber glatt gelasert M17