Rasieren wie oft sollte ich das machen

10 Antworten

Dann wann es nötig ist.

Das ist von Mann zu Mann verschieden. Manche tragen ganz gern mal einen Drei- Tage- Bart, andere rasieren beinahe täglich alles glatt.

Entscheide, wie es dir am besten gefällt. (und es kommt natürlich drauf an, wie stark dein Haarwuchs ist.)

Zu oft rasieren ist allerdings nicht unbedingt so toll für die Haut. Also finde einen Mittelweg.

Und unten rum halt auch so, wie es dir gefällt.

Das kommt darauf an, wie schnell die Haare wachsen. Alle 3-4 tage sollten eigentlich reichen.

Das kommt wohl auch auf deinen Bartwuchs darauf an, aber für die Haut ist es umso besser, je weniger du dich rasierst. Ansonsten ganz nach Belieben, du musst dich ja wohl fühlen...

also ich habe mich früher alle 2 tage rasiert sommer winter

jetzt wachse ich viel besser und nach paar mal wachsen schmerzt das auch nicht mehr so :D

Hast Du schon mal daran gedacht, Dich nicht mehr zu rasieren und einen Gegentrend zu "setten"? Gepflegte Körperbehaarung kann auch sexy sein...