Rasieren sich lesbische Frauen weniger häufig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

W. nein kann ich mir nicht vorstellen 60%
W, ja glaube ich schon 20%
M, ja glaube ich schon 10%
M, nein kann ich mir nicht vorstellen 10%

7 Antworten

W. nein kann ich mir nicht vorstellen

Warum bist du denn der Meinung also was ist der Grund dafür?

Ich denke nicht, da bei Frauen glatte und wenig behaarte Haut ein Schönheitsideal ist und ich denke das deshalb auch lesbische Mädels sich rasieren werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝
W, ja glaube ich schon

Ich würde mal behaupten, dass queere Frauen sich im Durchschnitt mehr mit ihrem Körper und ihrer Geschlechtsidentität im Hinblick auf das Patriarchat auseinandersetzen, sowie diese Gedankenmuster/Handlungen reflektieren und abbauen

Sich z.B. maskuliner zu verhalten/kleiden oder eben Körperbehaarung nicht zu entfernen kann sicher ein Resultat daraus sein

Du bist also dieser Meinung? Aufgrund welcher Tatsachen? Du kennst eine relevante Anzahl von Frauen, weisst über ihre sexuelle orientierung und ihre Intimbehaarung bescheid und kannst so eine Aussage dazu treffen? Oder mal wieder etwas aus den Fingern gesogen?

W. nein kann ich mir nicht vorstellen

Bullshit.

Was hat die Rasur mit der Sexualität zutun?

Ich rasiere mich immer komplett glatt.

W. nein kann ich mir nicht vorstellen

Egal welche sexuelle Orientierung, man möchte schön für den/die Beziehungsperson/-en aussehen. Manche mögen rasiert mehr, andere stehen auf unrasiert und den nächsten ist es völlig egal.

Ich würde vermuten, dass in "frischen" Beziehungen allgemein mehr rasiert wird als zB nach 8 Jahren Ehe. Man nimmt sich irgendwann einfach so an, wie man ist.