Rasieren sich die Jungen eher am Sack oder eher nicht?

6 Antworten

auch männer rasieren sich heutzutage am sack. kommt in der regel bei der damenwelt besser an.

annokrat

da mädchen in der regl es nicht mögen wäre es sinvoll wenn du aber keien freundinn hast und faul bist kannst du es auch erstmal wachsen lassen nur nicht vergessen wenn due ich ein paar mal mit einer getroffen hast das du deine häcke mal etwas stützen sollteststs ;)

12LenaaA34  15.11.2016, 00:16

Und du solltest mal Rechtschreibung lernen!

Zombiecat  15.11.2016, 00:19
@12LenaaA34

und du solltest die grundregln von agumentazionen lernen , gibt viele webseiten die dir tipps geben ;)

profil10  15.11.2016, 14:06
@Zombiecat

AGUMENTAZIONEN

Zombiecat  15.11.2016, 15:54

Kindskopf ^^

Servus Lukfragt,

Das hält vermutlich jeder Mann anders :)

Mein Eindruck als schwuler Mann (der ja zwangsläufig daher nicht nur sich selbst, sondern auch andere Männer kennt :D): Glattrasiert ist im Moment Trend :)

Ob das jetzt noch ne Weile so bleibt, kann ich dir nicht sagen - und seit wann das Ganze der Trend ist, auch nicht (dazu bin ich zu jung, ich kenn das nur so :D)

Es ist einfach mein Eindruck, dass die meisten Männer untenrum entweder völlig glattrasiert sind oder es sehr kurz gestutzt haben...

Im Endeffekt kommts einfach auf die Vorliebe an - es gibt eben welche, die mögen es rasiert; andere mögen es lieber haarig (kommt denk ich auch drauf an, was der Partner / die Partnerin möchte)

Wenn du dich rasieren willst, dann machst du denk ich damit kaum was falsch - jemand, der auf Männer "mit Busch" steht wird durch rasiert nicht so abgeschreckt sein wie jemand, der auf rasiert steht und du kommst mit Nem Busch daher - das ist eher ne sichere Seite :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Klar, ist besser

life1990  20.11.2016, 16:33

was ist daran besser. Ich finds mit Haaren viel besser! :P

Das ist reine Geschmackssache und kann bzw. sollte jder so machen, wie er es am liebsten mag!