Rasieren Beine, wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich nicht besonders schwer, du kaufst dur einfach einen nassrasierer, es gibt extra welche für körper und beine, aber im prinzip geht jeder, und dann machst du die beine nass, trägst rasierschaum, rasiergel, oder sowas auf den beinen auf, und dann rasierst du die vorsichtig. Ob gegen den strich(also von unten nach oben) oder mit dem strich(alsovon oben nach unten), musst du dir überlegen. Wenn du es gegen den strich machst bekommt man sie meist etwas kürzer, aber ist ggf. etwas reizender für die haut. Ich mache meist mit den strich.

Besonders vorsichtig solltest du im knie und knöchelbereich sein.

Elfe2011
Beitragsersteller

Danke

jort93  07.07.2024, 18:36
@Elfe2011

Wenn du es gründlich haben willst kannst du auch einmal in die eine, und dann nochmal in die andere, rasieren.

Wenn du nicht so zimperlich bist: epiliere die Beine lieber. Dann bleiben sie länger glatt und es gibt keine Rasierpickelchen.

Elfe2011
Beitragsersteller

Was ist epilieren?Sry I don‘t know that

florestino  07.07.2024, 18:35
@Elfe2011

Es gibt Epilierer - kleine Geräte - die die Härchen auszupfen. Das ist am Anfang etwas unangenehm, wird aber mit jeder Anwendung besser.

Eine andere Möglichkeit wäre Waxing. Das kannst du auch selbst machen.

Cupcake551  07.07.2024, 18:35
@Elfe2011

Das kann man mit so nem Gerät machen das die Haare Dan raus zieht

Elfe2011
Beitragsersteller
@florestino

Ich glaub ich Probier erstmal rasieren 😂