Rasch zugenommen, wie ist das möglich?

5 Antworten

Das kann ich dir nicht sagen.

Du musst doch selbst wissen, ob du in den letzten 4 Wochen Unterschiede an dir feststellen konntest.

Du siehst dich doch mit Sicherheit auch nackt. Da fällt das eigentlich auf.

Damit der Mantel nicht mehr passt müsstest du schon um die 1-2kg pro Woche zugenommen haben.

Wenn sich nichts verändert hat, dann ist der Mantel geschrumpft.

Gruß DayX19

Du leidest an Adipositas. Möglicherweise hattest du versucht, sehr schnell sehr viel Gewicht abzunehmen. Das ist der falsche Weg. Dann stellt sich der Jojo-Effekt ein und man nimmt sehr schnell wieder zu und wiegt dann meistens sogar mehr als vorher.

Kann es sein dass du den Mantel im Geschäft mit T-Shirt anprobiert hast und nun einen dicken Pullover trägst?

Hey, also es kann schon sein das man in einem Monat viel zunehmen kann. Hängt denke ich mit dem Stoffwechsel zusammen und auch logischerweise wie viel und was man gegessen hatte.

Aber es kann auch sein, das du den Mantel zu heiß gewaschen hast o.ä und er dadurch eingegangen ist. :)

Guten Morgen, hoffe du hast die Grössen nicht vertauscht und vielleicht hast du noch Glück dass du dieses Teil umtauschen kannst, lieben Gruß